My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.08.17 22:18
    Jane, Mensch Jane, fang
   27.08.17 14:00
    Was ist, wenn ich das ni
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste
   28.10.17 23:32
    Jane, warum habt ihr euc


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
S. ist wirklich ein Schwein. Ich weiß nicht, ob andere Männer auch sowas machen wie er... Kein Plan. Bisher ist mir sowas noch nicht unter gekommen. Ich versteh es jedenfalls nicht und finde es nur abartig. Aber auch wenn ich mit ihm rede, führt da kein Weg hinein.
Toll. Er fährt nach Holland und guckt sich die Kiffermetropole schlechthin an und bringt mir nicht mal etwas mit. Geilo. Ich raffs nicht. Und dann. Auf einmal als er wieder heim kam war er voll scharf auf mich, was er sonst nicht ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass er dort niemanden hatte. Aber hier muss er wohl jemanden haben. Denn dass er bei mir so drauf ist, ist schon lange, lange her. Ach, was rede ich überhaupt. Ich wollte nur sagen, dass es ne Menge Männer gibt, die mich gerne mal verführen würden und ich sehe es nicht mehr ein, mich nur auf diesen einen Typen zu beschränken, mit dem im Übrigen überhaupt nichts mehr läuft. So ist es nämlich.
Im Endeffekt ist es mir alles egal, denn ich will meinen Spaß haben, da ich nämlich keinen Spaß mehr habe im Leben. Die Trennung kommt eh, das ist sehr wahrscheinlich. Auch wenn ich es selber so nicht übers Herz bringe.
Ach...
Wie dem auch sei... Er muss auch wieder zwei Flaschen Bier versteckt haben, die ich gestern kaufte. Werd ich mich dann mal auf die Suche begeben. Ich kann nicht anders. Mein Weed is ja so gut wie alle. Is immer so. Die letzten Krümel muss ich mir immer sehr gut einteilen. Wenn ich denn nur ne einfachere Quelle hätte....
Das hat alles so ziemlich überhaupt keinen Sinn mehr. Ich dröhne mich immer noch zu und er ändert auch nichts an seinem Junggesellenverhalten. Wenn ich nüchtern bin, dann ist es nur des Kindes wegen, um es mal ehrlich zu sagen.
18.6.17 13:42
 
Letzte Einträge: Aus, I always end up hating myself. , Tretmine


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung