My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.08.17 08:30
    Ach Leander. Du bist sch
   3.08.17 14:35
    Jane, wenn dir nölen gut
   4.08.17 01:34
    Es ist schon auch sehr g
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   15.08.17 20:54
    Mit all den menschlichen


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zickenkrieg

Jeder hetzt gegen jeden und alle sind irgendwo unzufrieden. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Das Betriebsklima ist echt ziemlich mies. Vor allem in meiner Abteilung. Zum Glück ist ja keine Teamarbeit gefragt. Ich zieh einfach mein Ding durch, da mir die Arbeit immer noch Spaß macht. Aber mal Späße machen oder sich anlächeln, das gibts dort eigentlich nicht. Und wenn ist es nur Show. Ich denke mal, ich bin in den Augen der anderen wirklich der totale Außenseiter, naiv und blöd. Aber das bin ich nicht. Ich denk mir einfach meinen Teil. Und ich weiß auch nicht, warum ich zum Vorteil der Anderen arbeiten soll und nicht zu meinem Eigenen. Denn das macht im Prinzip jeder. Alle regen sich auf über Unsitten, die mancher tut, die mit der Arbeit zu tun haben, aber die, die am lautesten brüllen, werden wahrscheinlich auch die sein, die am meisten davon machen. Mir ist das schnurzpiepegal. Früher hätte mich das alles total runtergezogen, heute kann ich aber drüber stehen und das ist schonmal echt gut. Zudem bin ich auch eine der besten an der Arbeit, von daher können die lästern was sie wollen. Chef is auf meiner Seite. Auch gibt es Leute, die grüße ich und manche nicht, andere nur manchmal. Wer mich nicht ab kann, weil ihm mein Gesicht nicht passt, der hat halt versagt und ist unter meinem Niveau. Ich bin längst nicht mehr ambitioniert, dass mich jeder mögen muss. Zickenkrieg, yeah. Nun gut, das wollte ich bloß mal loswerden.
13.6.17 20:08
 
Letzte Einträge: Ich bin der Teufel.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung