My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   21.08.17 16:12
    Klar, gibt es einen Ausw
   25.08.17 22:18
    Jane, Mensch Jane, fang
   27.08.17 14:00
    Was ist, wenn ich das ni
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Gedanken überschlagen sich und bremsen mich dadurch aus. Kann das sein?!?
Ich glaub, ich muss unbedingt mal wieder Frau P. anrufen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Die Trennung von S. steht früher oder später bevor. Er ist doch genauso unzufrieden wie ich. Wenn, würde ich mich gerne im Guten trennen. Auch das schmerzt natürlich. Eigentlich bin ich ein Eisklumpen was Gefühle angeht. Nach außen hin auf alle Fälle. Und bin immer noch der Meinung, mich als nicht beziehungsfähig bezeichnen zu können. Und dann kommt noch D. dazu, der mich wohl gern als seine Freundin hätte. Verdammt, er ist ein toller Typ, der was besseres als mich verdient hätte, der aber leider nie eine abbekommt. Sowas wie beste Kumpels würde mir mit ihm aber auch wesentlich besser gefallen. Abgesehen davon, dass ich eben aus o.g. Gründen auch erstmal keine feste Bindung wieder eingehen möchte. Denn irgendwo schränkt es schon die Freiheit ein, die ich m.E. aber gerne erstmal wieder hätte.
Warum muss sowas immer nur so kompliziert sein? Aber vielleicht würde S. ja wirklich mit mir gut befreundet sein wollen. Nach einer Weile des Anfangsschmerzes könnte es dann möglicherweise doch funktionieren. Oder aber, die andere Möglichkeit: Er macht mir echt Stress mit nem Sorgerechtsstreit. Aber wenn dem so sein sollte, dann müsste ich eigentlich die Kifferei einstellen. Das kann passieren. Ach verdammt.
11.6.17 14:43
 
Letzte Einträge: BB, Aus, I always end up hating myself.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung