My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.02.17 01:13
    mannoman (frau) Jane, b
   4.02.17 13:14
    Vielen lieben Dank für d
   18.02.17 00:52
    Jane, diese beginnende A
   20.02.17 09:14
    Wie meinst du das, Stell
   5.06.17 14:35
    es gibt wenig, was schwe


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bez.chaos

Du kennst mich nicht. Du weißt gar nix über mich. Wenn ich mich besaufe, wenn ich nicht mehr weiter weiß z.B.... Ich möchte lieber eine enge Freundschaft. Ich will mich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen. Bei uns stimmt halt die Chemie, denk ich mal...
Wie kann ich ihm erklären, dass ich erstmal nix Festes will? Ohne ihm dabei wehzutun? Scheiße, was ist hier eigentlich los?
Anscheinend komme ich äußerlich bei vielen Männern gut an. Um es mal förmlich auszudrücken. Lups hat sich total in mich verschossen, will es aber verdrängen. Er geht dadurch auf Abstand, weil ihm seine Family doch viel mehr wert ist... D. Hat sich auch in mich verschossen und erzählt mir durch die Blume, dass er sich Hoffnungen macht...
Und ich? Ich bin gefangen in einer Beziehung, die mehr schlecht als recht läuft. Eine Beziehung, die dennoch den einzigen wirklichen Halt in meinem Leben darstellt.
Soll ich jetzt vernünftig sein?! Oder soll ich das tun, worauf ich wirklich Bock hab?! Was ich möglicherweise bereuen könnte...
Das ist alles nicht so einfach.
8.6.17 21:07
 
Letzte Einträge: Zickenkrieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung