My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.02.17 01:13
    mannoman (frau) Jane, b
   4.02.17 13:14
    Vielen lieben Dank für d
   18.02.17 00:52
    Jane, diese beginnende A
   20.02.17 09:14
    Wie meinst du das, Stell
   5.06.17 14:35
    es gibt wenig, was schwe


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich wollte ich ja aufhören. Aber ich kann nicht. Manchmal kommt es mir vor als sei mein Leben vorbestimmt. Ich weiß doch ganz genau, dass das, was ich tue, nicht gut ist und mich kaputt macht. Aber etwas sagt mir, dass ich es trotzdem tun soll. Etwas drängt mich dazu und ich kann mich absolut nicht wehren.
Das lange WE war gut. Schön Bier getrunken, schön gekifft. Schön ausgeschlafen.
Ich habe nun mal zwei Seiten. Die dunkle Seite kennt keiner. Die kann ich nie ganz zeigen. Warum auch, es würde mir nur Nachteile bringen. Nur leider ist die andere Seite eben mehr fake.
5.6.17 13:32
 
Letzte Einträge: Bez.chaos, Zickenkrieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung