My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.02.17 01:13
    mannoman (frau) Jane, b
   4.02.17 13:14
    Vielen lieben Dank für d
   18.02.17 00:52
    Jane, diese beginnende A
   20.02.17 09:14
    Wie meinst du das, Stell
   5.06.17 14:35
    es gibt wenig, was schwe


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist ein mega scheiß Tag. Auf den Alk und was auch immer... Das geht alles den Bach runter. Und unten unsere neuen Nachbarn sind voll die heile Familie. Wenn ich die sehe kommt bei mir alles hoch, aber wirklich alles. Also heißt ich werd da voll depressiv. Es kann nur so enden, dass ich wieder in ne Klinik komme... Bloß diesmal ne Suchtklinik, zwischen Drogenjunkies und so richtigen Schnapsleichen... Ich denke nicht, dass mir irgendwas noch helfen kann. Irgendwann isses halt rum.
Und D. macht sich wahrscheinlich Hoffnung bei mir. Aber ich will so und so erstmal nix festes mehr. Man fällt sowieso immer wieder nur auf die Fresse. Geht gar nicht. Aber er ist zur Zeit irgendwie wichtig für mich. Der einzige der mich mag und der mit mir klarkommt. So ein bisschen. Das ist schon gut. Hoffentlich ist bald Montag. Dann kann ich endlich wieder arbeiten und den ganzen Rotz zumindest halbtags vergessen...
27.5.17 18:29
 
Letzte Einträge: Bez.chaos, Zickenkrieg


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung