My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.08.17 08:30
    Ach Leander. Du bist sch
   3.08.17 14:35
    Jane, wenn dir nölen gut
   4.08.17 01:34
    Es ist schon auch sehr g
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   15.08.17 20:54
    Mit all den menschlichen


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist zur Zeit nicht so einfach mit dem Schreiben. Außerdem ist es eh nur banales und gequirltes Zeug, was ich zu schreiben hätte.
Und auch außerdem wird mir ständig angezeigt, dass myblog.de eine nicht sichere Verbindung sei und Daten gestohlen werden könnten... Haben das Andere auch? Das schreckt mich zurück, mich hier einzuloggen. Womöglich ist auch nur ne Einstellung bei mir falsch. Was weiß ich...

Na, da ich jetzt schon mal eingeloggt bin und etwas Zeit habe, lege ich mal los.Gerade hatte ich einen übelsten Niesanfall. Den ganzen Tag trieft mir schon die Nase. Und immer noch kann ich nur vermuten, woher es kommt. Entweder zu viel Staub in der Wohnung, die Katzen, das Gras oder irgendwelche Pollen von draußen.

Mit D. von der Arbeit verstehe ich mich ziemlich gut. Wir wollen mal zusammen was machen. Dabei muss ich allerdings aufpassen, dass er sich nicht mehr erhofft... Er ist ein supercooler möglicher-bester-Kumpel-Typ...

Mit S. ist es ein einziges Auf und Ab. Und das manchmal auch mehrmals am Tag. Naja. Uns hält nur das Kind zusammen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich so ein Teufel bin wie er es behauptet. Oder ob er einfach hypersensibel ist... Oder wir bloß nicht zusammen passen. Oder, oder, oder...

Bei Frau P. war ich jetzt schon lange nicht und ich bekomme es auch nicht auf die Reihe, sie anzurufen. Genauso wie ich es nicht auf die Reihe bekomme, endlich mit den Katzen mal zum Impfen zu gehen. Schlimm, schlimm. Frau P. hatte ja S. gebeten, sie mal anzurufen und einen gemeinsamen Termin auszumachen. Aber S. hält es offenbar nicht für nötig. Ich glaube, er hat Angst kritisiert zu werden und dann seine Schwäche zu zeigen.
7.5.17 13:13
 
Letzte Einträge: Ich bin der Teufel.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung