My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.08.17 22:18
    Jane, Mensch Jane, fang
   27.08.17 14:00
    Was ist, wenn ich das ni
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste
   28.10.17 23:32
    Jane, warum habt ihr euc


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nun heute gab es ein Treffen mit ihm. Wir haben über alles gesprochen. Es war nicht schlimm. Er ist total ehrlich und das finde ich schon gut. Der mag mich, der mag mich wirklich. Er hat seine Prioritäten und er weiß, was er will. Ich hab ihm gesagt, dass das heute wohl dann das letzte Treffen gewesen sein wird. Da hat er schon geschluckt, aber er kann es verstehen. Und er will mir nicht wehtun, wie er sagte. Aber so wie er sich das vorstellt, kann es nicht klappen, zumindest nicht mit mir. Er is ein guter Typ. Vielleicht sage ich nochmal einem Treffen zu, aber definitiv nur, weil sonst nicht viel derartiges in meinem Leben passiert. Hätten wir uns nur ein paar Jährchen früher kennen gelernt, meinte er. Tja. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich von mir aus nicht mehr fragen werde, ob er mal Zeit hat. Denn die Wahrscheinlichkeit, ne Absage zu bekommen ist bei 90%. Ich hab mir das alles ja von vornherein so gedacht und mich gezielt gewehrt mich da reinzusteigern... Gott sei Dank.

An der Arbeit gehe ich in der Mittagspause jetzt immer runter in Lups seine Abteilung. Die haben jetzt ne Ecke eingerichtet für die Pause. Das ist ganz gut, denn oben bei den alten Weibern fand ich das eh immer total öde. Unten gibts immer was zu lachen und ich fühle mich akzeptiert. Bei den Lästerweibern bin ich mir da ja nicht so sicher. Oh, was dort so gelästert wird, das ist extrem und manchmal ziemlich böse. Da fühl ich mich nicht so wohl. Eigentlich kann man da niemandem trauen. Außer unten bei D., L., und Co..

Thats it.

22.3.17 20:58
 
Letzte Einträge: Aus, I always end up hating myself. , Tretmine


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung