My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste
   28.10.17 23:32
    Jane, warum habt ihr euc
   26.11.17 00:27
    Das ist, nach meiner Fer
   27.11.17 09:09
    Lieber Leander, Das is


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Siehste, schon wieder vergessen, was ich schreiben wollte, da fiel mir nur noch L. ein...

Wir haben ja unten im Haus jetzt neue Nachbarn. Weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hab... Ist auch ein Pärchen in unserem Alter mit nem kleinen Kind, ein Junge, etwa 3-4 Jahre alt. Die Leute sind mir irgendwie nicht geheuer. Die reden überhaupt nicht mal was, wenn man ihnen über den Weg läuft, so Smalltalk halt, wie es der andere Nachbar ja auch macht. Sie und der Junge sind anscheinend den ganzen Tag daheim, und bei ihm konnten wir bisher keine geregelten Arbeitszeiten oder sowas feststellen. Im Haus wohnen nur 3 Parteien, da will man schon wissen, wer das so ist. Anders wäre das natürlich in einem Block wo es zig Mieter gibt... Der Junge kommt immer an und interessiert sich für unsere Kleine. Die Mutter steht meistens nur daneben und könnte sich theoretisch mit mir über die Kinder unterhalten, macht sie aber nicht. Er ist aber auch nicht anders. Wenn ich jetzt genau wüsste, die wollen einfach nur für sich sein, dann wärs ja ok. Ich kann dabei aber auch ganz schnell paranoid werden. Ich denke manchmal, der oder die sind von der Polizei und haben mich auf dem Kieker. Kein Plan... Hätte mir auf jeden Fall offenere Leute gewünscht, aber das is ja nicht unsere Entscheidung, wer hier einzieht...

16.3.17 21:35
 
Letzte Einträge: Tretmine , Auszeit bis morgen , Der gestrige Abend...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung