My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.08.17 08:30
    Ach Leander. Du bist sch
   3.08.17 14:35
    Jane, wenn dir nölen gut
   4.08.17 01:34
    Es ist schon auch sehr g
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   15.08.17 20:54
    Mit all den menschlichen


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es kam heute eine Antwort von L.. Er sei halt auch ein Sturkopf. Naja. Dann haben wir noch etwas weiter geschrieben. Er leidet offenbar schon darunter, dass er nicht mehr Zeit für mich hat. Das heißt ja wohl, dass da Gefühle im Spiel sind?! Ich hab es doch geahnt. Ja, na klar, er meinte ja auch schon, dass er mich nicht mal einfach nur flachlegen will. Aber das kann man ja bei einem Kerl nicht so ernstnehmen. Nun, wenn ich genauer drüber nachdenke, wäre es wohl besser, wenn wir es beenden, bevor es noch schlimmer wird. Wir wissen ja beide, dass wir niemals zusammen sein werden und selbst wenn, das nicht funktionieren würde. Wenn sich zwei Menschen grob gesagt nur in ihrer Sturheit gleichen, kann das nix werden. Oder?! Nächste Woche will er sich mit mir treffen um zu reden. Ich denke er ist doch relativ vernünftig und wird bis dahin viel nachgedacht haben und sicherlich auch das Ende gutheißen.
Ich selber?!? Ich weiß gar nicht, was ich von ihm will. Ich finde es toll, von jemandem begehrt zu werden. Es hängt davon ab, was er mir dann die Woche vorschlägt. Es fällt mir echt schwer, jemanden von mir abzuschütteln, da es so gut wie nie vorkommt, dass jemand an mir Interesse hat. Und Interesse hab ich auch an ihm. Mit Sicherheit will ich ihm nicht wehtun...
16.3.17 20:48
 
Letzte Einträge: Ich bin der Teufel.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung