My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   21.08.17 16:12
    Klar, gibt es einen Ausw
   25.08.17 22:18
    Jane, Mensch Jane, fang
   27.08.17 14:00
    Was ist, wenn ich das ni
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BB

Ich werd mich kurz fassen.
Die Konzerte von Breaking Benjamin waren einfach der Hammer. Das neue Album ist im Kasten und wird demnächst veröffentlicht, jedoch steht noch kein Datum fest. Sie wollen wieder hierher kommen. Mega.
Ich habe Ben in Hamburg kurz vor dem Konzert getroffen als er in seinen Bus steigen wollte. Es blieb Zeit um kurz zu schnacken und ein Foto zu machen. Ich war mega happy. Selten hat man mich so glücklich gesehen. Im Nachhinein hab ich dann bemerkt, dass ich voll den Blödsinn geredet habe und nicht das, was ich ihm eigentlich gern gesagt hätte oder gefragt. Naja... Typisch...
Nach dem Konzert, es war ja noch gar nicht so spät, beschloss ich mit S. am Hinterausgang auf die Band zu warten, wie es auch einige andere taten. Und es war nicht umsonst. Die Jungs kamen einzeln und nacheinander nach draußen, ließen sich fotografieren und gaben Autogramme. Nein, nicht, dass sie sich gerühmt hätten. Die wollten sich ja am liebsten vorbei schleichen, bis man auf sie zukam. Und dann waren sie voll freundlich und es war für sie selbstverständlich, dass sie sich Zeit nahmen. Echt, die sind wirklich auf dem Boden geblieben und sowas von sympathisch. Von ihrem musikalischen Talent mal abgesehen...
11.9.17 21:40
 
Letzte Einträge: Aus, I always end up hating myself.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung