My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   21.08.17 16:12
    Klar, gibt es einen Ausw
   25.08.17 22:18
    Jane, Mensch Jane, fang
   27.08.17 14:00
    Was ist, wenn ich das ni
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser neuer Kollege is einfach der Hammer. Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die ihn mag. Er hat es echt nicht leicht. Die alten Weiber sind furchtbar gemein. Dabei macht er seine Arbeit gut wie ich finde. Die eine nennt ihn den Mann mit der eisernen Maske. Er verzieht wirklich keine Miene. Ich find ihn toll. Der is nicht doof. Irgendwie hab ich den Drang ihm einfach mal gut zuzureden. Aber das könnte auch komisch rüberkommen... Ich hab ihn bei FB gefunden. Offenbar hat er ne Freundin. War ja klar. Aber is sowieso egal. Er sieht echt voll gut aus mit diesen blauen Augen und dem Bart. Heute in der Mittagspause war ich seit langem mal wieder oben im Pausenraum bei den Lästerweibern. Erst wollte ich mich allein an einen Tisch setzen. Sofort fragten sie mich ob ich mit zu ihnen an den Tisch komme. Ich hatte mich an den Tisch gesetzt wo sonst er sitzt, was ich ja aber gar nicht wusste. Ich ging also zu denen. Kurz darauf kam er. Ich wusste nicht dass er dort allein Pause macht. Schade. Boah, den kotzt der Job bestimmt voll an. Aber nur wegen der Kollegen. Es ist wirklich schlimm, die Stimmung in der Firma. Totale Zickerei. Ich hatte es ja auch nicht leicht bei so manchen und hab ja auch meine Leute, die für mich Luft sind. Nun ja.
21.8.17 21:43
 
Letzte Einträge: BB, Aus, I always end up hating myself.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung