My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.08.17 08:30
    Ach Leander. Du bist sch
   3.08.17 14:35
    Jane, wenn dir nölen gut
   4.08.17 01:34
    Es ist schon auch sehr g
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   15.08.17 20:54
    Mit all den menschlichen


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt schreib ich mal wieder.
Hab ich schon erwähnt, dass ich nun nen unbefristeten Arbeitsvertrag habe?
Mit Lups das hat sich alles erledigt. Macht mir aber echt nichts aus.
Mit D. war ich diese Woche total auf Abstand und so werd ich das auch weiter halten. Zumindest nur noch selten mit ihm mal nach Feierabend ewig quatschen.
Seit ein paar Wochen ist da auch ein Neuer in der Firma. Erst war er in ner anderen Abteilung und diese Woche war er oben bei uns. Man bzw. ich kann gar nicht anders, als immer wieder hinschauen, weil er so extrem gut aussieht, finde ich. Es ist schon ulkig, dass ich ihn bisher auch immer nur in schwarzer Kleidung gesehen habe. Nee, wir haben noch nicht miteinander geredet. Aber ich habe bemerkt, dass er auch immer wieder unauffällig zu mir schaut. Wenn meine Annahme richtig ist, dann ist der Typ allerdings erst 21, denn auf dem Kennzeichen seines schwarzen Autos ist eine 96 und vermutlich seine Initialen. Dann wäre er schon ein paar Jährchen jünger als ich, aber er sieht älter aus. Lustig, ich weiß nicht mal seinen Vornamen, kam aber auch nicht auf die Idee mal jemand anderen zu fragen. Er sieht wirklich mega gut aus und er fällt mir einfach immer wieder sofort auf. Allerdings, vor einer Bekanntschaft hätte ich schon Angst. So einem kann ich nie das Wasser reichen. Der will studieren, wie ich gehört habe. Unten gab es wohl in der ersten Woche schon Stress wegen ihm, weshalb man ihn als eingebildet eingestuft hat. Das kann ich aber nicht beurteilen, bei uns oben hat er einfach seine Arbeit gemacht und mich einfach voll umgehauen...

Wie dem auch sei...

Wir müssen nachher zur Geburtstagsfeier bei meinem Vater... Ich hab echt keine Lust darauf. Diese ganzen gaffenden Leute und blöde Fragen... Ja, ich bin nun mal eben anders!!
12.8.17 15:38
 
Letzte Einträge: Ich bin der Teufel.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung