My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   21.08.17 16:12
    Klar, gibt es einen Ausw
   25.08.17 22:18
    Jane, Mensch Jane, fang
   27.08.17 14:00
    Was ist, wenn ich das ni
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich komme kaum noch dazu, zu bloggen.

Ich bin einfach nicht glücklich.

Von D. muss ich mich distanzieren. Er ist sehr schüchtern, aber er macht sich insgeheim doch irgendwelche Hoffnungen. Was ich unterbinden muss. Noch ein Herz darf ich nicht brechen. Er sagte mir ehrlich, dass ich ziemlich kompliziert bin und andere Kerle das mit dem Kennenlernen wahrscheinlich schon längst aufgegeben hätten. Ich bin frech und ungehobelt und viel zu neugierig. Er könnte mein bester Kumpel sein, aber das funktioniert von ihm aus nicht. So wie das halt immer ist. Diesmal muss ich Schlimmeres wirklich verhindern.
Es ist schade, aber es muss sein.

Ich könnte schon wieder im Selbstmitleid versinken, da mir D. ordentlich den Spiegel vorgehalten hat. Er mag mich trotzdem, weil er glaubt, dass da irgendwo noch ne andere Seite ist. Aber da ist keine. Ich bin bei ihm ziemlich schnell aus mir herausgekommen und fühlte mich dabei auch nicht schlecht. Es hat gut getan. Aber das ging alles nur, weil er so cool drauf ist und die Wellenlänge irgendwie gleich gestimmt hat. Er wird kaputt gehen wenn er weiter an mir dran bleibt. Ich bin unzumutbar. Ich bin der Satan.

Ich glaube allerdings, dass ich das Alleinsein akzeptieren kann. Ich sollte mich besser aus dem sozialen Gerangel raushalten. Ich bin die Axt im Walde. Ich bin wirklich niemand, den man gerne um sich haben mag. Ganz im Ernst.

Irgendwas muss passieren, dass ich mich wieder in den Griff bekomme. So kann es nicht weitergehen. Das funktioniert nicht ewig. Mein Lebensstil zur Zeit. Aber anders geht es irgendwie nicht...
30.7.17 14:10
 
Letzte Einträge: BB, Aus, I always end up hating myself.


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (30.7.17 16:32)
Sowas wie dich hab ich immer gesucht. Wo wohnst du denn? Aber es bringt ja nix, weil du eher ein Mensch bist, der sich nicht wirklich hingeben kann in eine Liebe. Das ist hatl schade ..


Ich (31.7.17 14:12)
Das versteh ich jetzt nicht. Du veräppelst mich doch.
In einem der letzten Kommentare hast du mich total angeschissen, soweit ich mich erinnere.
Und recht hast du.


Leander (31.7.17 23:48)
Und ich sags dir zum wiederholten male, nur P, nicht Pp ist deine Chance. Also, tritt dich endlich in deinen Allerwertesten und nutze diese endlich ernsthaft. Wie wenige bekommen denn schon ein solches Geschenk
Du bist die Glückliche!!!
Ich sags dir aus Liebe zu dir.


Ich (1.8.17 08:30)
Ach Leander. Du bist schon auch ein Mysterium.
Mit Frau P. bin ich durch. Die will mich nur in eine Klinik stecken. Sie selbst dreht sich mit mir nur noch im Kreis, sagt sie. Ich schaffe es alleine, irgendwie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung