My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   1.08.17 08:30
    Ach Leander. Du bist sch
   3.08.17 14:35
    Jane, wenn dir nölen gut
   4.08.17 01:34
    Es ist schon auch sehr g
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   14.08.17 20:36
    Totaler Quatsch! Lieben
   15.08.17 20:54
    Mit all den menschlichen


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt habe ich einige neue Zimmerpflanzen angeschafft. Da fühl ich mich gleich wohler. Jedoch weiß ich gar nicht, wie lange ich noch in dieser Wohnung bleiben werde...
Ich denke, das Einzige, was mich dazu bewegen könnte, mit dem Kiffen aufzuhören, wäre die Trennung von S.. Und irgendwie glaube ich immer mehr, dass das auch die bessere Entscheidung wäre. Ehrlich, so kann es nicht weitergehen. Wir machen uns beide was vor. Doch ich weiß nicht, wie ich das durchziehen soll.
Die Kifferei macht mich auch noch paranoid. Ich weiß nicht, ob die Nachbarn das mitbekommen und was sie dann davon halten. Und ich scheue den Moment, wo mich einer von denen vielleicht mal darauf ansprechen könnte.
16.7.17 13:15
 
Letzte Einträge: Ich bin der Teufel.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung