My dear Diary...
  Startseite
    Diary
    Texte
    Träume
  Über...
  Archiv
  songs
  why veggie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    endstation-suchtstation
   
    live.believe

    franzissi
   
    maythisbemyhero

   
    mr.jones

   
    toffin

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   2.09.17 14:39
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:42
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   16.09.17 21:10
    Stimmt Jane! Die meiste
   28.10.17 23:32
    Jane, warum habt ihr euc
   26.11.17 00:27
    Das ist, nach meiner Fer
   27.11.17 09:09
    Lieber Leander, Das is


http://myblog.de/wheresmyheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

where's my heart?...

das ist die große frage, die mich beschäftigt...

der name des blogs ist inspiriert von caliban's song "the beloved and the hatred", in dem es lautet "tell me where's your love, tell me where's your heart".... ich glaube, dieser song drückt auch sehr gut aus, was in mir vorgeht und worum sich dieser blog drehen wird...

ich bin auf der suche nach mir selbst.
einfacher und treffender kann ich es nicht beschreiben.

ich werde hier versuchen, mich nicht zu verstellen, darauf zu scheissen, was die leser denken könnten, und einfach das tun was ich für richtig halte.

in dem sinne... 

 

Zwischenresumée: (ca. Mitte-Ende 2013??)

Ich schreibe hier alles, was mich beschäftigt, was ich loswerden muss, was ich sonst niemandem erzählen kann, was mich aufregt, was mich bewegt... Ich habe mich so manchmal dabei ertappt, wie ich mich auch hier verstellen wollte und bestimmte Dinge mich nicht trauen wollte, offen zu legen und zu schreiben! Ich habe es aber geschafft, grötenteils die Karten auf den Tisch zu legen und mir keinen Kopf darüber zu machen! Wem der Blog nicht gefällt, der kann ihn wieder weg klicken! Das habe ich jetzt gerafft! Jetzt möchte ich das auch im richtigen Leben schaffen! Wem ich nicht gefalle, der muss sich ja nicht mit mir abgeben!

 

Erneutes Resumée Sept. 2014 folgt: So viel sei gesagt: Es grenzt an Erkenntnis...

 

04/2015: Veränderungen sind der Lauf des Lebens. Ich habe mehr Selbstbewusstsein. Aber glücklicher bin ich tief im Inneren noch immer nicht.

 

Ich mag diese...
Musiker: Three Days Grace
Papa Roach
Architects
Coldplay
Art Of Dying
Drowning Pool
Soja
Bob Marley
Three Days Grace
Korn
Down
Breaking Benjamin
Close To Home
Caliban
Confronto
Three Days Grace
Hinder
My Darkest Days
3 Doors Down
Throwdown
Filme: Half Baked
Hobbies: Bloggen
Orte: Berlin
Göttingen
hier

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung